• Menu
  • Menu

New York City – New York University

Unser Ziel ist eigentlich der Washington Square aber auf dem Weg kommen wir direkt an der New York University vorbei. Große Gebäude ohne Pomp sind nicht was ich unbedingt erwartet habe.

Müsste nicht eigentlich Spiderman hier vorbeikommen? Wahrscheinlich sieht man ihn nur wenn man gerade überfallen wird. Klar der eine Celebrity, den man sehen will, ist nicht da.

Ein paar picturesque Gebäude fangen unser Interesse und so überqueren wir die erstaunlich ruhige Nebenstraße nur um uns zwischen dem deutschem und französischem Haus wiederzufinden.

Hier macht Sprachen lernen bestimmt riesig Spaß.

Zum Washington Square ist es dann nicht mehr weit. Viele Studenten scheinen hier zu lesen oder quatschen. Ich würde gerne sagen dass hier bestimmt über die neuesten Theorien philosophiert wird glaube es aber eher nicht. Soweit ich weiß wird hier aber gerne Mal demonstriert.