• Menu
  • Menu

München bleibt so wie es ist

(Vorsicht Ironie)
Letztes Wochenende fuhren meine Freundin und ich mit der Tram durch die Innenstadt und kamen mit einer Dame ins Gespräch. Da wir uns vorher über die Synagoge unterhalten haben und vom Stachus kamen meinte sie zu uns „Die Synagoge soll ja nun doch nicht am Stachus gebaut werden, keine Angst München bleibt wie es ist.“
Wir haben uns verkniffen zu erwähnen dass sie da was durcheinander bringt, sie wollten eigentlich eine Moschee bauen. Selbst das würde für mich keinen Unterschied machen. Schade dass es immer die ewig gestrigen gibt.
Am Weißenburger Platz hat vor einer Weile der Grüne Markt geschlossen. Der Kosmetik Laden, der dazu gehört hat, hat auch zu gemacht und blieb sehr lange unberührt. Nun haben wohl ausführliche Renovierungen angefangen. Hinter der Fassade kam etwas sehr altes hervor. Nun entsteht etwas neues. Soviel zu den ewig gestrigen.

Technische Daten:
3 Belichtungen
Belichtungszeiten 1/160s, 1/80s und 1/40s
Blende f6.3
Brennweite 28mm KB
Iso 100
Kamera Nikon D800
Bearbeitung HDR Projects 2

Kommentar verfassen