• Menu
  • Menu

Sonne im Truderinger Forst

Der Winter ist zum schlafen da. Alles wartet darauf im Frühling in pures Leben zu explodieren.
Im Sommer genießen wir die Vielfalt des Lebens, im Herbst verabschieden wir uns und im Winter warteN auf den Frühling. Das heisst aber nicht dass der Winter langweilig und traurig ist. Selbst wenn es keinen Schnee gibt hat der Winter eine besondere Schönheit. Nie gibt es schönere Sterne. Die Sonnenuntergänge sind der Wahnsinn und das Licht schenkt einem Leinwand und Farbe in einem.

Genau so war es als ich mit Juli vor 2 Wochen im Truderinger Forst spazieren war. Die Wege waren teilweise matschig, die Bäume hatten keine Blätter. Aber das Licht war herrlich. Ich habe einige schöne Bilder machen können, die den winterlichen Wald in schönstem Licht zeigen.

Kommentar verfassen