• Menu
  • Menu

Abenteuer im Blumenfeld

Björn, Ramona und ich waren am Bibisee (Ja der heißt wirklich so) und genossen das schöne Wetter. Auf dem Weg zurück hielten wir an einem Blumenfeld an um uns ein paar davon zu schneiden. Ich kann mich nicht daran erinnern seit wann es derartige Felder zum selber schneiden gibt, aber ich finde die Idee wirklich schön.

Ich war beeindruckt von der Auswahl an Blumen, die es dort gab. Besonders schön waren die riesigen Sonnenblumen. Ich bin jetzt nicht gerade klein, aber wenn ich zwischen den Reihen an Sonnenblumen vorbei ging fühlte ich mich winzig. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein paar der wunderschönen Sonnenblumen mitzunehmen, da sich aber auf jeder Blüte mindestens eine Biene befand nahm ich davon dann doch Abstand und „begnügte“ mich mit der restlichen Auswahl.

Kommentar verfassen