• Menu
  • Menu

Ein Nachruf

Ein Blog ist ja immer etwas persönliches und als Fotograph habe ich natürlich meist das Bedürfnis wichtige Dinge aus meinem Leben zu fotographieren. Momentan bin ich nicht bereit Fotos von mir oder Menschen, die mir nahe stehen, zu veröffentlichen. Selbiges gilt allerdings nicht für Teile meines Eigentums.
Vor etwas mehr als 2 Wochen ist meine Waschmaschine den Weg allen irdischens gegangen und hat das Zeitliche gesegnet. Sie ist mir 6 1/2 Jahre lang treu zur Seite gestanden, nicht über viele meiner Geräte kann ich das sagen. Mit einem lauten und sehr unangenehmen Pfeifen hat der Motor sein Leid und sein Alter in die Welt geschriehen. Das meine Nachbarn nicht das bedürfnis hatten meine Tür einzutreten um mich davon abzubringen das arme Ding weiter zu quälen wundert mich schon ein wenig.
Bevor ich sie mit der Wohnung übernommen habe hat sie meinem damaligen Mitbewohner Christoph (und den dazugehörigen Mitbewohnern) gehört, die sie zurückgelassen haben. Ich habe das arme Dinge gepflegt und regelmäßig in Bewegung gebracht. Natürlich war es ursprünglich ein günstiges Gerät, aber die Qualität war nicht zu beanstanden.
Nun wurde es zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Bereits letztes Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein stromsparendes Gerät zuzulegen, die jedoch als unnütze Geldverschwendung wieder vergessen. Nun habe ich mir die Mühe gemacht ein neues Gerät zu bestellen und von Amazon liefern zu lassen.
Bevor die Herren der Logistik mein gutes Stück mitgenommen haben, um es der Entsorgung zuzuführen habe ich noch eine Belichtungsreihe gemacht, damit Ihr meine Kleine noch einmal betrachten könnt (natürlich in HDR).

Whirlpool Waschmaschine

Kommentar verfassen