• Menu
  • Menu

Herbst im Englischen Garten

Ich habe zwei Tage hintereinander nutzen können um die herbstlichen Farben im Englischen Garten zu fotografieren, dabei muss ich zugeben dass es mir sogar mehr Spaß gemacht hat als ich dachte. Leider wurde auch sehr schnell offensichtlich wie schnell sich die Landschaft verändert und viele Bäume ihr Blätterkleid verlieren.
Hoffentlich habe ich genug gute Fotos zusammen um Euch ein paar Wochen lang mit schönen Ansichten versorgen zu können.
Die beiden unteren Bilder sind im südlichen Teil des Englischen Gartens entstanden. Hier sind im Sommer viele Volleballspieler, Frisbeewerfer oder Slackliner zu sehen. Jetzt in den wenigen noch warmen Tagen im Oktober waren es Leute, die die Sonnenstrahlen noch nutzen wollten.

Technische Daten:
1/80s, 1/160s, 1/320s, 1/640s und 1/1250s
Blende f7.1
Iso 200
Brennweite 56mm

EgartenGruppenImHerbstHDR

1/80s, 1/160s, 1/320s, 1/640s und 1/1250s
Blende f7.1
Iso 200
Brennweite 56mm

EGartenHerbstWolkenDeckeLiegewieseHDR

Kommentar verfassen