• Menu
  • Menu

Der Tag danach (Neujahr)

Wir haben uns gedacht das es interessant wäre direkt nach dem großen Silvestergeballer nochmal an den Orten des “Verbrechens” zurückzukehren. Ich muss sagen das ich durchaus sehr erstaunt war wie sauber eigentlich alles aussah. Man muss wohl davon ausgehen das die Stadtreinigung schon sehr früh gearbeitet hat und schon viel Müll beiseite geschafft hat. An diesem Punkt möchte ich mich einfach mal dafür bedanken dass es Menschen gibt, die kaum beachtet dafür sorgen dass die Stadt sauber bleibt und wir nicht durch unseren eigenen Müll laufen müssen.

Am Friedensengel gab es einen ca 3 Meter großen Schneemann, der über Nacht entstanden sein muss. Zusätzlich habe ich eine Isokanne und ein altes Nokia Handy gefunden. Da es schön sonnig war haben wir uns ein bischen dort aufgehalten und einfach entspannt. Da ich vom Silvesterlauf noch einen kräftigen Muskelkater habe war ich da eh nicht besonders schnell unterwegs. Wer hätte gedacht dass rutschiger Untergrund eine 10km Strecke durchaus sehr anstrengend werden lassen.

Wir waren nicht die einzigen Spaziergänger, die das schöne Wetter genutzt haben um ein wenig raus zu kommen. Es gab sogar einige Jogger, die ich darum beneidet habe so schön wieder laufen gehen zu können.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Be Right Back

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen