• Menu
  • Menu

Englischer Garten im Herbst

Ich weiss schon dass ich mich wiederhole aber ich finde den Herbst toll und um Euch auch noch zu überzeugen habe ich ein weiteres Herbstbild aus dem Englischen Garten für Euch. Immerhin habe ich bei meinem letzten Trip durch den Park mit meiner Kamera mehr als nur 1 oder 2 schöne (zumindest meiner Meinung nach) Bilder gemacht.
Wer gerne ein bischen mehr lernen will dem empfehle ich ein wenig im Wikipedia Artikel zu blättern.
Gestern bin ich kurz vor 8 Uhr abends durch den Englischen Garten gejoggt und habe festgestellt dass er auch in dunklem und herbstlichen Wetter nicht seinen Zauber verliert sondern eine einsame Schönheit besitzt. Ich hoffe ich finde die Gelegenheit nochmal im dunkeln ein paar Bilder zu machen. Ein oder zwei schöne Motive hätte ich bestimmt.

Technische Details:
5 Belichtungen
1/800s, 1/400s, 1/200s, 1/100s und 1/50s
Blende f7.1
Iso 200
Brennweit 40mm KB

EGartenLiegewieseMitHerbstlaubHDR

Kommentar verfassen